Philips SensoTouch 3D

Eingestellt von chaotiker | | Posted On Dienstag, 12. Oktober 2010

Heute "suxxt" es mal nicht, sondern es "ruled" *lol*. Das Leben als Produkttester ist doch einfach nur schön. Man bekommt diverse Dinge zugeschickt, kann diese ausgiebig testen und am Ende sagen: "Boah, scheiße" oder "geile Sache". Meist ist es zweiteres, weshalb die Aktionen doch immer fun bringen.



Diesmal heißt das zu betestende Gerät "Philips Senso-Touch 3D". Und diesmal geht es nicht um "Boah, scheiße" oder "geile Sache". Heute geht es um: "einfach genial" oder "umwerfend geil!".

Der Karton kam Samstags hier an und ich konnte es kaum erwarten mir das Gerät "ins Gesicht" zu werfen *g*. Aber wer kennt das nicht: egal ob Handy oder Rasierapparat... vorm ersten Gebrauch will erstmal das Akku geladen werden. Ergo eine Stunde Zeit die Bedienungsanleitung zu lesen (bin mir sicher, dass die das mit den Akkus extra machen, sonst würde die Anleitung doch niemand lesen oder?).

Dann kam der große Moment. Mein erster Gebrauch eines eigentlich Trockenrasierers MIT Rasierschaum. Ich war ob des ersten Versuchs echt nervös... lustig oder? *g*. Drei Minuten später war klar: mein Braun-Rasierer kann einpacken, da ihn der Philips um Längen in die Tasche steckt.

Und Schatzi? Tja, die freut sich, da ich mich nun am liebsten dreimal am Tag rasieren würde *lol*.

Comments:

There are 0 Kommentare for Philips SensoTouch 3D